ateLocker 12 Schrank mit Zahlenschloss (Tastatur + Schlüssel)

ateLocker 12 Schrank mit Zahlenschloss (Tastatur + Schlüssel), mit numerischem Zahlenschloss; Aufbewahrung- und Ladelösung für Tablets, Laptops ect.; zwei Steckdosen pro Fach; verschliessbar; Abmessungen aussen: 400x450x1745mm; Abmessungen Fach innen: 360x420x110mm
Artikelnummer: kxc125
Verfügbarkeit: Nicht auf Lager (bestellbar)
3.399,00 CHF

ateLocker 12

ateLocker 12 ist eine bequeme Aufbewahrungs- und Ladelösung mit 12 Einzelfächern.

Der ateLocker ist eine Aufbewahrungs- und Ladelösung. Als Europas führenden Anbieter von IT-Aufbewahrungslösungen für Schulen haben wir diesen Schrank bereits erfolgreich in vielen Schulen eingesetzt. Der Schrank wird fertig montiert und einsatzbereit geliefert.

Jedes Fach verfügt über zwei Steckdosen und es gibt ausreichend Platz für die unterschiedlichsten Geräte, die die Schüler mitbringen, wie Laptops, Chromebooks, Tablets, iPads und Mobiltelefone.

Standardmässig ist der ateLocker mit einem verschliessbaren Gri ausgestattet, an dem ein Vorhängeschloss befestigt werden kann. Es gibt auch andere Sicherungsoptionen wie Schloss mit Schlüssel, manuelle und elektronische Kombinationsschlösser.

Sowohl das Design als auch die hohe Sicherheitsklasse machen den ateLocker geeignet für Schulen und Einrichtungen. Der ateLocker ist eine exible Lösung, die sich an Bildungseinrichtungen richtet, die Schülern individuelle Aufbewahrungs- und Lademöglichkeiten bieten möchten.

• Zur Aufbewahrung und zum Aufaden von Laptops, Chromebooks, Tablets, iPads, Mobiltelefonen und anderen Geräten in 12 Einzelfächern.
  • Der ateLocker ist pulverbeschichtet und die Ober- äche ist matt und mit einer Ober ächenstruktur (Textur), die kleinere Schäden und Kratzer verbirgt. Der Schrank sieht daher länger neu aus.
  • Der ateLocker hat einen Sockel mit einer Aussparung, sodass der Schrank an einer Wand aufgestellt werden kann, ohne die Bodenleiste zu entfernen.
  •  Für zusätzliche Sicherheit, um das gewaltsame Umstürzen von ateLocker zu vermeiden, sind Löcher auf der Rückseite für die Befestigung an der Wand vorhanden (Schrauben/Bolzen im Lieferumfang).
  • Der Schnittpunkt der Tür sorgt dafür, dass, wenn eine Person in eine o ene Tür läuft, wird die Tür nachgeben und damit eventuelle Schäden an der Person minimieren.
  • Auf dem Schrank ist ein Kupferteil montiert, um eine gute elektrische Verbindung mit der Tür zu gewährleisten, die zudem mit einer Feder versehen ist, um sicherzustellen, dass die Tür gegen das Kupferteil gedrückt wird.

Optional auf Anfrage:

• Farbige Türen
  • Elektronisches Kombinationsschloss Manuelles Kombinationsschloss
  • Schloss mit Schlüssel
  • Schräge Oberseite (einfachere Reinigung)

Artikelnummer kxc125
Herstellernr. ateLocker12H-N-CH