Belkin Soundform Nano True Wireless In-Ear Kopfhörer für Kinder, pink

Soundform Nano True Wireless In-Ear, Speziell für Kinder entwickelt, sichere Lautstärke, bequeme Passform für Kinder, schweiss- und spritzwassergeschützt IPX5, 5 Paar Ohrstöpsel aus Silikon, Etui im Taschenformat
Artikelnummer: ih0241

Versand am selben Tag, wenn Sie werktags bis 17 Uhr bestellen.

Belkin Soundform Nano True Wireless In-Ear Kopfhörer für Kinder

Die Soundform Nano Kopfhörer bietet der ganzen Familie die Freiheit von True Wireless. Dieser Bluetooth-Kopfhörer, der sich leicht koppeln lässt, ist mit kinderfreundlichen Funktionen ausgestattet, die auch Eltern gefallen werden. Die Lautstärke ist begrenzt und Ohrstöpsel in fünf Größen, die für kleinere Ohren geeignet sind, werden mitgeliefert.

Kinder ab 7 Jahren können den In-Ear-Kopfhörer den ganzen Tag nutzen, da er wie angegossen sitzt und die Lautstärke auf 85 dB begrenzt ist. Der Soundform Nano-Kopfhörer, der ideal für Musik und Videospiele ist, ermöglicht eine Wiedergabe von 5 Stunden, die über das Ladecase um weitere 19 Stunden verlängert werden kann. Er verfügt über Spritzwasser- und Schweissschutz der Schutzart IPX5.

Artikelnummer ih0241
Herstellernr. PAC003btPK