Belkin, Tablet Stage Stand 2.0, iPad + Tablets, weiss

Belkin, Tablet Stage Stand 2.0, iPad + Tablets, weiss, interaktive Präsentationslösung für das Klassenzimmer oder den Distanzunterricht, Bilder und Live-Videos projezieren, einfaches Anzeigen auf Projektor, HDTV, Monitor, 180 Grad Drehung, integriertes Kabelmanagement, Kompatibilität: iPad Pro (12.9"), iPad Pro (11.0"), iPad Pro (10.5"), iPad Pro (9.7”), iPad (2018), iPad (2017), iPad mini 4, Surface Pro X, Surface Pro 6, Galaxy S6, Galaxy S4, Belkin Stage App Download im Apple App Store, Msse: 330mm x 90mm x 415mm (BxTxH)
Artikelnummer: iza141

Versand am selben Tag, wenn Sie werktags bis 17 Uhr bestellen.

Belkin Tablet Stage Stand 2.0 für iPad + Tablets

Mit der Tablet Stage können Sie von überall aus einfach und sicher mit Ihrem Klassenzimmer interagieren und sich einbringen. Halten Sie interaktive Präsentationen, nehmen Sie Ihr Klassenzimmer mit auf Reisen oder unterrichten Sie von zu Hause aus.

Ein grösserer Bildschirm für Ihre Klasse

Präsentieren Sie eine Unterrichtsstunde, ein Foto oder ein Video auf einem grösseren Bildschirm, ohne mit unordentlichen Kabeln oder veralteten Geräten herumfummeln zu müssen. Mit der Tablet Stage können Sie Ihr Tablet einfach und schnell an einen Projektor, Monitor oder HDTV anschließen.

Erfassen und projizieren Sie in Echtzeit

Um Ihre Präsentation einzurichten, positionieren Sie einfach ein Lehrbuch, ein Arbeitsblatt oder ein anderes Objekt auf der Bühne. Mithilfe der Kamera Ihres Tablets und der Belkin Stage-App erfasst und projiziert der Tablet Stage Bilder oder Live-Videos Ihrer Präsentation, sodass die Schüler problemlos folgen können.

180-Grad-Drehung

Wechseln Sie mit der Tablet Stage nahtlos zwischen Quer- und Hochformat. Dreht sich um 90 Grad in jede Richtung, um die Ausrichtung der Präsentation einfach und schnell zu ändern.

Erwecken Sie Ihre Präsentation mit der Belkin Stage-App zum Leben.

Vervollständigen Sie Ihr Präsentations-Toolkit mit der Belkin Stage-App, einer interaktiven Whiteboard- und Dokumentenkamera-App. Stage macht es einfach, Bilder oder Live-Videos auf Ihrem Tablet aufzunehmen, Text und Beschriftungen zu überlagern, wichtige Punkte in der Präsentation hervorzuheben und Ihre Inhalte in Echtzeit über AirPlay oder eine kabelgebundene Verbindung zu teilen.

Kompatibilität

• iPad Pro (12.9") 4. Generation
  • iPad Pro (11.0")
  • iPad Pro (10.5")