Ergotron Neo-Flex Desk Mount Tablet Arm

Ergotron Neo-Flex Desk Mount Tablet Arm, Ihr Tablet lässt sich mit einer einfachen Berührung drehen, ausziehen und einklappen; drücken Sie die Seitentaste am Arm, um diesen über einen Bereich von 20 cm anzuheben oder abzusenken; Platzieren Sie Ihr Tablet genau dort, wo Sie es brauchen; LCD-Grösse: ≤10"; Belastbarkeit ≤1.1 kg
Artikelnummer: cbz012
Bahnhofplatz 1

Regulärer Preis: 199,00 CHF

Ergotron Neo-Flex Tablet Arm Tischhalterung

Bieten Sie Ihrem Tablet mehr Flexibilität Klemmen Sie es einfach in die Aufnahmevorrichtung, um die Hände frei zu haben: Verwenden Sie eine Bluetooth-Tastatur für das intensive Arbeiten am Tablet; fügen Sie das Tablet in Ihren digitalen Workflow ein, indem Sie es neben Ihrem Arbeitsplatz-Hauptmonitor aufstellen; verschieben Sie den Bildschirm dahin, wo Sie mühelos Anleitungen oder Rezepte ablesen können.

Ihr Tablet lässt sich mit einer einfachen Berührung drehen, ausziehen und einklappen; drücken Sie die Seitentaste am Arm, um diesen über einen Bereich von 20 cm anzuheben oder abzusenken. Platzieren Sie Ihr Tablet genau dort, wo Sie es brauchen.

• Funktioniert mit einer Reihe von Tablets und eReaders, darunter dem Apple iPad, dem Barnes & Noble Nook und dem Amazon Kindle.
  • Das Tablet lässt sich mühelos aus der Aufnahmevorrichtung lösen, wenn Sie es mitnehmen müssen.
  • Die Kontaktpunkte der Aufnahmevorrichtung sind verstellbar, sodass die Anschlussbuchsen frei bleiben.
  • Gleitende Halterungen ermöglichen ein Anpassen an verschiedene Tablet-Formate mit und ohne Hülle.
  • Die Aufnahmevorrichtung fixiert das Tablet; ein Verriegelungsmechanismus gewährleistet eine sichere Befestigung.
  • Das robuste Armdesign sorgt für dauerhafte Stabilität des Touchscreens.
  • Das Tablet kann in Hoch- und Querformat eingepasst werden; einfaches Drehen von einem Modus zum anderen.
  • Der Arm ermöglicht ein Ausfahren des Tablets um max. 49 cm bis zu dem Punkt, an dem es gebraucht wird.
  • Robuste Bauweise dämpft Stösse und Vibrationen.
  • Kann beim Entfernen der Tablet-Aufnahmevorrichtung zum Festhalten eines LCD-Monitors verwendet werden.

Artikelnummer cbz012
Herstellernr. 45-306-101