Jabra Engage 65 Stereo DECT Headset

Jabra Engage 65 Stereo DECT Headset, schnurlose Headsets, Bis zu 150 m schnurlose Reichweite,Dreifache Funkdichte, Optimiertes Mikrofon mit Geräuschunterdrückung, Optimierte Lautsprecher mit intelligenter Lautstärkeregelung Bis zu13 Stunden Gesprächszeit, Integriertes Busylight, Verbindung mit bis zu zwei Endgeräten
Artikelnummer: ejhs08
Verfügbarkeit: Nicht auf Lager (bestellbar)

Jabra Engage 65 Stereo Headset

Die Jabra Engage-Serie ist eine ganz neue Klasse professioneller schnurloser DECT-Headsets, die gezielt dafür entwickelt wurden, die Kunden- zufriedenheit zu steigern.

Branchenführende Schnurlos-Technologie für bessere Kundenbeziehungen.

Bietet überragende, schnurlose Konnektivität mit einer Reichweite von bis zu 150 Meter 2. Damit können dreimal mehr Nutzer im selben Büro telefonieren - ohne Einbussen bei der Verbindungsqualität.

Kristallklare Sprachqualität.Verbessern Sie das Kundenerlebnis.

Ein hochentwickeltes Mikrofon mit Geräuschunterdrückung und optimierte Lautsprecher liefern präzise Anrufqualität selbst in lärmintensiven Büroumgebungen. Erfüllt die Skype for Business Open Office-Vorgaben.

Lange Gesprächsdauer und weniger Unterbrechungen für höhere Produktivität.

Die Headsets der Jabra Engage-Serie bieten bis zu 13 Stunden Gesprächsdauer und integrieren ein Busylight. Es signalisiert Kollegen, dass Sie nicht gestört werden wollen.

Steigern Sie die Erreichbarkeit.

Verbinden Sie bis zu zwei Geräte gleichzeitig. Jabra Engage 65 Headsets verbinden sich mit einem USB-Endgerät (Softphone oder Tischtelefon) und einem analogen Festnetztelefon.

Verschiedene Tragestile zur Wahl.Unterstützt unterschiedliche Arbeitsweisen.

Unter den Stereo-, Mono- und den leichtesten Convertible-Modellen seiner Klasse findet jeder das passende Jabra Engage.

Angaben

• Bis zu 150 m schnurlose Reichweite