Office 2021 Home & Student, Kauflizenz, multilingual, macOS/Windows, Microsoft

Office 2021 Home & Student, Kauflizenz, multilingual, macOS/Windows, Microsoft, kommt als Download; 1 User. Word, Excel, PowerPoint. Für Studenten, Schüler & Lehrer, NICHT für gewerblichen Gebrauch, Installation auf maximal einem Gerät gemäss Lizenzbestimmungen; Betriebssysteme = die 3 letzten Versionen macOS resp. Windows 11/10 Kein Rückgaberecht auf ESD-Artikeln!
Artikelnummer: zms101

Microsoft Office Home & Student 2021

Das aktuelle Office für Zuhause, Schule und das Studium

• Nutzung auf einem PC oder Mac
  • Desktop-Versionen von Word, Excel und PowerPoint
  • Für Privatanwender konzipierte Gratisversion von Microsoft Teams
  • Technische Unterstützung während der ersten 60 Tage
  • Unterstützt die drei letzten Versionen von Mac OS

Office Home & Student 2021 umfasst die bewährten Office-Anwendungen, mit deren Hilfe Sie Ihren Haushalt oder Ihre schulischen Arbeiten in die Zukunft führen. Office Home & Student 2021 ist optimal für Anwender, die zuhause oder im Hörsaal mit den bewährten Office-Anwendungen arbeiten möchten.

Hinweis zu ESD-Software:

ESD steht für Elektronische Software Distribution. Auf ESD-Software besteht grundsätzlich keine Stornierungs-/Rückgabemöglichkeit. Prüfen Sie daher unbedingt ob Sie die richtige Version und das richtige Betriebssystem ausgewählt haben, bevor Sie Ihre Bestellung aufgeben.

Nach dem Kauf der ESD-Software erhalten Sie eine E-Mail mit dem/den Lizenzschlüssel/n und einem Weblink, über den Sie die Software herunterladen, die Lizenz/en aktivieren und je nach Hersteller ein Softwarezertifikat herunterladen können.

Artikelnummer zms101
Herstellernr. 79G-05339