One by Wacom Medium Stifttablett, Schwarz, USB

One by Wacom Medium Stifttablett, Schwarz, USB, Kabelgebunden, Verbindung via USB, 2540 lpi, Touchfläche 216 x 135 mm, inkl. USB-Kabel 1m, 3 Ersatzstiftspitzen, mit speziellen App-Paketen für das Bildungswesen, Mac OS X 10.10 (Yosemite), Windows 7, Abmessungen (B x T x H): 277 × 189 × 8.7 mm, 436 gr., 2 Jahre Garantie
Artikelnummer: ewt047

Versand am selben Tag, wenn Sie werktags bis 17 Uhr bestellen.

Versandlager 6
Bahnhofplatz 1

Regulärer Preis: 89,00 CHF

One by Wacom Stifttablett

Sie möchten mit kreativen Apps arbeiten oder suchen nach einem Tool, mit dem Sie in einer Lernsoftware schreiben, Anmerkungen machen oder Formen skizzieren kannst? Dieses Tablett hat alles, was Sie brauchen, um direkt mit Ihrem nächsten Projekt oder Ihrer nächsten Lektion loslegen zu können. Schliessen Sie das USB-Kabel einfach an Ihren Mac oder PC an, laden den Treiber herunter, installiere ihn, und schon kann es losgehen.

Drucksensitiver, leichter Stift – keine Batterien, kein Aufladen

Natürliches Gefühl wie mit dem Stift auf Papier

Lässt sich per USB mit jedem Windows-, macOS-, Chromebook- oder Linux-Gerät verbinden

Mit speziellen App-Paketen für das Bildungswesen

In kleiner und mittlerer Ausführung erhältlich, einfach unterwegs mitzunehmen

Digitaler Unterricht mit dem Stifttablett

Mit Wacom erhält digitaler Unterricht eine neue Qualität. Der realistische digitale Stift hilft, den Unterricht wie gewohnt zu gestalten. Damit können Sie auf eine Weise schreiben, Anmerkungen machen, kreativ sein, zusammenarbeiten, lernen oder unterrichten wie nie zuvor.

Malen und skizzieren mit mehr Präzision. Unsere fortschrittliche elektromagnetische Stifttechnologie ermöglicht Ihnen eine hervorragende Kontrolle und Genauigkeit. Mit dem One by Wacom können Sie ihre kreativen Projekte so umsetzen, wie Sie es sich immer gewünscht haben, weil es die Bewegung Ihres Stifts perfekt aufgreift.

Mit dem reaktionsschnellen, ergonomischen und druckempfindlichen Stift können Sie auf natürliche Weise skizzieren, zeichnen oder Anmerkungen machen. Der leichte, batterielose Stift liegt komfortabel in der Hand, auch längere Zeit am Stück.

One by Wacom ist im Bildungswesen das Tool, mit dem Sie technische Formeln schreiben, zeichnen und kommentieren können – perfekt für Mathematik und Naturwissenschaft – oder auch abstrakte Formen, die in anderen Fächern erforderlich sind. Das kleine One by Wacom Tablett nimmt nur einen winzigen Teil deines Schreibtisches ein und bietet Ihenen dennoch genügend Platz zum Kreieren. Es passt auch problemlos in Ihre Tasche.

Tolle App-Angebote für das Bildungswesen

Erhalten Sie 3 Monate kostenlosen Zugang zu tollen App-Angeboten, die speziell auf das Bildungswesen zugeschnitten sind: Collaboard, Explain Everything, Kami, Limnu, Pear Deck. Mit all diesen Apps können Lehrer und Schüler so einfach zusammenarbeiten und Ideen austauschen, als wären sie im Klassenzimmer.

3 Monate kostenlosen Zugang zu diesen Apps

Webbasierte Anwendung, die über einen Browser (Chrome, Firefox, Edge, Safari, Opera) zugänglich ist

Gültig für Chrome OS, Windows 10, macOS 10.13 oder höher, sowie Android

Wacom ID und Produktregistrierung erforderlich