Creative Cloud

4 Artikel

pro Seite

• Adobe Creative Cloud for teams All Apps + Adobe Stock 1 Jahr Abo, Level 1 1 - 9

Adobe Creative Cloud for teams All Apps + Adobe Stock 1 Jahr Abo, Level 1 1 - 9, inklusive 10 Adobe Stock - Bilder pro Monat; über 20 Desktop-Programme und Mobile Apps für Fotografie, Design, Video, Web, UX-Design und Social Media; das Abo gilt für 1 Benutzer für 1 Jahr.
    Artikelnummer: zacc110
    Versandlager
    1.469,00 CHF

• Adobe Creative Cloud Pro Teams (inkl. Stock) 1 Jahr Abo

Adobe Creative Cloud Pro Teams (inkl. Stock) 1 Jahr Abo, Die gesamte Adobe Creative Suite Master Collection und mehr. Zugriff auf Adobe Edge-Werkzeuge und -Dienste. Exklusive Funktionen und Produktupdates sofort bei Verfügbarkeit. Unlimitierter Zugriff auf Adobe Stock (Standard Edition). Das Abo gilt für 1 Benutzer für 1 Jahr.
    Artikelnummer: zacc81
    Versandlager
    1.129,00 CHF

• EDU Creative Cloud, Mietlizenz (12 Monate), multilingual, macOS/Windows, Adobe

EDU Creative Cloud, Mietlizenz (12 Monate), multilingual, macOS/Windows, Adobe, Adobe Creative Cloud - erstellen, gestalten, für jedes Kreativprojekt. Creative Cloud mit über 20 Desktop-Programme und Mobile Apps für Kreative, darunter Photoshop, Illustrator, Adobe Express, Premiere Pro und Acrobat Pro (Substance 3D-Programme sind nicht enthalten). Aboversion für macOS und Windows. EDU-Version (Aktivierung des Lizenzschlüssels erfordert anerkannten Schüler-/Studentenausweis oder entsprechenden Lehrperson-Nachweis). ESD-Download, kein Rückgaberecht/Stornierung auf ESD-Artikeln! Preis pro Benutzer/Jahr.
    Artikelnummer: zacc08

• EDU Adobe Creative Cloud for teams All Apps, Level 1 1 - 9, Education Named License

EDU Adobe Creative Cloud for teams All Apps, Level 1 1 - 9, Für Schulen. Die gesamte Adobe Creative Suite Master Collection und mehr. Zugriff auf Adobe Edge-Werkzeuge und -Dienste. Exklusive Funktionen und Produktupdates sofort bei Verfügbarkeit. Das Abo gilt für 1 Benutzer für 1 Jahr. Lizensierung pro Anzahl Benutzer.
    Artikelnummer: zacc03

Versand am selben Tag, wenn Sie werktags bis 17 Uhr bestellen.

Versandlager > 20

4 Artikel