Online Shop für Education Kunden

Sonos Ray Soundbar, Weiss

Sonos Ray Soundbar, Weiss, Heimkino-Erlebnis, Dolby Digital, vier digitale Verstärker der Klasse D, zwei Hochtöner, zwei leistungsstarke Mitteltöner, Sprachverbesserung, Nachtmodus, Oberfläche: Matt, Halterung: M5 Montagebohrung, Touch Steuerung, Fernbedienung: Sonos App, Apple AirPlay 2, inkl. Stromkabel 2m, Optisches Kabel 1.5m, Masse: 71 x 559 x 95 mm, Gewicht: 1,95 kg
Artikelnummer: ill384
Verfügbarkeit: Auf Lager

Versand am selben Tag, wenn Sie werktags bis 17 Uhr bestellen.

Versand
299,00 CHF

Artikelbeschreibung

Sonos Ray Soundbar

Erleben Sie präzise abgestimmten Sound, kristallklare Dialoge, beeindruckenden Bass und eine einfache Steuerung mit Ihrer Fernbedienung, der Sonos App, Apple AirPlay 2. Das Setup mit zwei Kabeln ist easy und dauert nur wenige Minuten. Dank der nach vorne ausgerichteten Akustik ist die Ray optimal für geschlossene Bereiche wie Ihr TV-Schrank geeignet. Sie können Ihr Sonos System ganz flexibel erweitern, wann und wie Sie möchten, mit zusätzlichen Speakern für Surround Sound und ein Multiroom Erlebnis.

Die perfekte Balance

Erleben Sie optimalen Stereo Sound. Die massgeschneiderte Akustik balanciert die hohen und mittleren Frequenzen perfekt aus, und die Anti-Distortion-Technologie liefert reinen Bass.

Kristallklare Dialoge

Ray wurde mithilfe preisgekrönter Audioingenieure aus Hollywood speziell abgestimmt, damit Sie kein einziges Wort verpassen.

Geht unter die Haut

Fühlen Sie Sich, als wären Sie mitten im Geschehen: Getrennte Wellenleiter und innovative Soundverarbeitung erfüllen den gesamten Raum und platzieren einzelne Soundelemente zielsicher.

Perfekt abgestimmt

Trueplay Tuning optimiert den Sound und passt ihn perfekt an die individuelle Akustik des Raums an, damit er immer so klingt, wie er klingen soll.Kompatibles iOS Gerät erforderlich.

Streamen sie Ihre Lieblingsinhalte

Wenn der Fernseher aus ist, können Sie Musik, Radio, Podcasts und Hörbücher von Ihren Lieblingsdiensten streamen, ganz einfach über WLAN mit der Sonos App, Apple AirPlay 2, Spotify Connect

Technische Spezifikationen

• Heimkino-Erlebnis, Dolby Digital
  • Vier digitale Verstärker der Klasse D perfekt auf die einzigartige akustische Architektur der Soundbar abgestimmt
  • Zwei Hochtöner für eine klare Wiedergabe der hohen Frequenzen
  • Zwei leistungsstarke Mitteltöner garantieren die optimale Wiedergabe der mittleren Frequenzen und kraftvollen Bass.
  • Sprachverbesserung um die Stimmfrequenzen zu verstärken und klarere Dialoge zu geniessen.
  • Nachtmodus um die Intensität lauter Klänge zu reduzieren
  • Oberfläche: Matt