Online Shop für Education Kunden

EDU Creative Cloud, Mietlizenz (12 Monate), multilingual, macOS/Windows, Adobe

EDU Creative Cloud, Mietlizenz (12 Monate), multilingual, macOS/Windows, Adobe, Adobe Creative Cloud - erstellen, gestalten, für jedes Kreativprojekt. Creative Cloud mit über 20 Desktop-Programme und Mobile Apps für Kreative, darunter Photoshop, Illustrator, Adobe Express, Premiere Pro und Acrobat Pro (Substance 3D-Programme sind nicht enthalten). Aboversion für macOS und Windows. EDU-Version (Aktivierung des Lizenzschlüssels erfordert anerkannten Schüler-/Studentenausweis oder entsprechenden Lehrperson-Nachweis). ESD-Download, kein Rückgaberecht/Stornierung auf ESD-Artikeln! Preis pro Benutzer/Jahr.
Artikelnummer: zacc08
Verfügbarkeit: Auf Lager
230,00 CHF

Artikelbeschreibung

Details

ESD EDU Adobe Creative Cloud, Aboversion (12 Monate), multilingual, macOS/Windows

Entdecken Sie Desktop-Programme, Mobile Apps und Online-Services für Fotografie, Grafik-Design, Video, UI/UX oder Social Media.

Creative Cloud umfasst die weltweit führenden Applikationen und Dienste für Video, Design, Fotografie und Web. Innerhalb der Programme haben Sie direkten Zugriff auf Tutorials und Vorlagen, die den Einstieg in neue Kreativprojekte und Techniken erleichtern. Ob Einsteiger oder Profi - hier finden Sie alles, was Sie brauchen, um Träume wahr werden zu lassen.

Mit Photoshop können Sie Fotos, Illustrationen und 3D-Grafiken bearbeiten. Illustrator und InDesign sind ideal für Logo- und Poster-Designs.

Mit den vernetzten Apps von Adobe können Sie Ideen überall umsetzen. So können Sie die Bearbeitung auf dem Smartphone beginnen, auf dem Tablet fortsetzen und auf dem Desktop abschliessen.

Sie müssen sich keine Gedanken über die Sicherung Ihrer Fotos oder Designs machen, denn mit einem Creative Cloud-Abo erhalten Sie 100 GB Cloud-Speicherplatz. Darüber hinaus eröffnen Ihnen kostenlose Dienste neue Wege der Inspiration. Heben Sie Ihre Kreativität auf das nächste Level, und teilen Sie Ihre Projekte mit der Welt.

Umfasst:

• UI und UX
  • Acrobat und PDF
  • Social Media

Wichtig bei EDU-Versionen (Student & Teacher Edition):

Der Lizenzschlüssel kann nur mit gültigem, EU anerkannten Schüler-/ Studentenausweis oder mit entsprechendem Nachweis als Lehrperson aktiviert werden.

Hinweis zu ESD-Software:

ESD steht für Elektronische Software Distribution. Auf ESD-Software besteht grundsätzlich keine Stornierungs-/Rückgabemöglichkeit. Prüfen Sie daher unbedingt ob Sie die richtige Version und das richtige Betriebssystem ausgewählt haben, bevor Sie Ihre Bestellung aufgeben.

Nach dem Kauf der ESD-Software erhalten Sie eine E-Mail mit dem/den Lizenzschlüssel/n und einem Weblink, über den Sie die Software herunterladen, die Lizenz/en aktivieren und je nach Hersteller ein Softwarezertifikat herunterladen können.

Artikelnummer zacc08
Herstellernr. 65225847