EDU Acrobat Pro 2020, Kauflizenz, multilingual, Windows, Adobe

EDU Acrobat Pro 2020, Kauflizenz, multilingual, Windows, Adobe, Die Komplettlösung für PDF-Dokumente und elektronische Unterschriften mit professionellen Tools zum Bearbeiten, Konvertieren, Schützen und Unterzeichnen von Dateien. Kaufversion für Windows. EDU-Version (Aktivierung des Lizenzschlüssels erfordert anerkannten Schüler-/Studentenausweis oder entsprechenden Lehrperson-Nachweis). ESD-Download, kein Rückgaberecht/Stornierung auf ESD-Artikeln! Preis pro Benutzer.
Artikelnummer: zaa007

ESD EDU Adobe Acrobat Pro 2020, Kaufversion, multilingual, Windows

Arbeiten Sie produktiv und organisiert. Mit Adobe Acrobat Pro 2020 können Sie PDF-Dokumente erstellen, bearbeiten, ausfüllen, unterschreiben und schützen - unter Windows oder macOS. Konvertieren Sie Dateien schnell in PDF-Dokumente. Wandeln Sie Papierdokumente in editierbare PDF-Dateien um. Und verwalten Sie alle Ihre PDF-Dokumente über eine zentrale Startseite.

Wichtig bei EDU-Versionen (Student & Teacher Edition):

Der Lizenzschlüssel kann nur mit gültigem, EU anerkannten Schüler-/ Studentenausweis oder mit entsprechendem Nachweis als Lehrperson aktiviert werden.

Hinweis zu ESD-Software:

ESD steht für Elektronische Software Distribution. Auf ESD-Software besteht grundsätzlich keine Stornierungs-/Rückgabemöglichkeit. Prüfen Sie daher unbedingt ob Sie die richtige Version und das richtige Betriebssystem ausgewählt haben, bevor Sie Ihre Bestellung aufgeben.

Nach dem Kauf der ESD-Software erhalten Sie eine E-Mail mit dem/den Lizenzschlüssel/n und einem Weblink, über den Sie die Software herunterladen, die Lizenz/en aktivieren und je nach Hersteller ein Softwarezertifikat herunterladen können.

Artikelnummer zaa007
Herstellernr. 65312080

Sie könnten auch an folgenden Artikeln interessiert sein