EDU Photoshop Elements & Premiere Elements 2024, Kauflizenz, multilingual, Windows, Adobe, Adobe Photoshop Elements 2024 - von der schnellen Retusche bis zur kompletten Transformation. KI, Automatisierung und eine aufgefrischte Bedienoberfläche erleichtern die Fotobearbeitung. Adobe Premiere Elements 2024 - sensationelle Videos in Sekunden. KI, Automatisierung und eine aufgefrischte Bedienoberfläche erleichtern die Videobearbeitung. Kaufversion für Windows. EDU-Version (Aktivierung des Lizenzschlüssels erfordert anerkannten Schüler-/Studentenausweis oder entsprechenden Lehrperson-Nachweis). ESD-Download, kein Rückgaberecht/Stornierung auf ESD-Artikeln! Preis pro Benutzer.
Artikelnummer: zap239

ESD EDU Adobe Photoshop Elements & Premiere Elements 2024, Kaufversion, multilingual, Windows

Von der schnellen Retusche bis zur kompletten Transformation: KI, Automatisierung und eine aufgefrischte Bedienoberfläche erleichtern die Foto- und Videobearbeitung. Geben Sie Videos oder Fotos jeder Art einen neuen Vibe durch automatischen Farbabgleich. Wählen Sie einen Fotohimmel oder -hintergrund aus – alles mit nur einem Klick dank der KI von Adobe Sensei*. Erstellen Sie stylischen Text für Ihre Fotos mit einem neuen How-to. Experimentieren Sie mit neuen Hintergründen und künstlerischen Effekten für einzigartige Foto-Looks. Und machen Sie mehr aus Ihren Video-Clips mit neuen Audioeffekten wie Hall, Stimmoptimierung und DeHummer sowie modernen neuen Grafiken.

Eine aufgefrischte Bedienoberfläche, 1-Klick-Schnellaktionen für Fotos und Direktzugriff auf mehrere Tausend kostenlose Fotos von Adobe Stock sorgen für ein völlig neues Bearbeitungserlebnis. Teilen Sie Ihre besten Bilder in schnellen Foto-Reels. Oder wandeln Sie Ihre Clips automatisch in Highlight-Reels um, selektiert nach Personen, Nahaufnahmen oder Qualität.

Mehr Möglichkeiten für unterwegs bieten die Web-Version mit kreativen Foto-Überlagerungen und die Mobile App mit 1-Klick-Fotoretuschen (Beta-Versionen, nur auf Englisch). Durch die automatische Synchronisierung sind Ihre Fotos und Videos auf allen Geräten verfügbar. Entdecken Sie jetzt Photoshop Elements & Premiere Elements. Die beiden Programme bieten Ihnen alles, was Sie für Ihre Foto- und Videoprojekte brauchen.

* Adobe Sensei ist eine Technologie für künstliche Intelligenz und maschinelles Lernen. Sie ermöglicht eine einfachere und schnellere Erstellung und Bereitstellung digitaler Erlebnisse mit Produkten von Adobe.

Wichtig bei EDU-Versionen (Student & Teacher Edition):

Der Lizenzschlüssel kann nur mit gültigem, EU anerkannten Schüler-/ Studentenausweis oder mit entsprechendem Nachweis als Lehrperson aktiviert werden.

Hinweis zu ESD-Software:

ESD steht für Elektronische Software Distribution. Auf ESD-Software besteht grundsätzlich keine Stornierungs-/Rückgabemöglichkeit. Prüfen Sie daher unbedingt ob Sie die richtige Version und das richtige Betriebssystem ausgewählt haben, bevor Sie Ihre Bestellung aufgeben.

Nach dem Kauf der ESD-Software erhalten Sie eine E-Mail mit dem/den Lizenzschlüssel/n und einem Weblink, über den Sie die Software herunterladen, die Lizenz/en aktivieren und je nach Hersteller ein Softwarezertifikat herunterladen können.

Artikelnummer zap239
Herstellernr. 65330296

Sie könnten auch an folgenden Artikeln interessiert sein