Online Shop für Education Kunden

ELMO L-12G 4K Dokumentenkamera / Visualizer Zoom x192

ELMO L-12G 4K Dokumentenkamera / Visualizer Zoom x192, Einfache und leistungsfähige Dokumentenkamera, 4K-Ausgabe über HDMI und USB, Zoom x192 (Optisch x12 + Digital x16); verstellbarer Arm und Kamerakopf, LAN/WLAN und Miracast-Unterstützung, 1x USB-C, 1x USB, HDMI, SD Card Slot, 3.5-mm-Mikrofoneingang, Lieferumfang: Netzteil, Fernbedienung, USB-Kabel (Typ-C)
Artikelnummer: mel003
Verfügbarkeit: Nicht auf Lager (bestellbar)
Versand

Artikelbeschreibung

ELMO L-12G Dokumentenkamera

• 4K-Ausgabe über HDMI und USB
  • Zoom 192x (optischer Zoom x12 + digital x16)
  • Verstellbarer Arm und Kamerakopf
  • Anschluss für interaktive Displays
  • Kabellose Verbindung (Miracast)
  • Integriertes Mikrofon für den Fernunterricht und für Videoaufzeichnungen

Die Serie ELMO L-12 ist eine der meistverkauften Dokumentenkameras weltweit. Sie unterstützt Lehrerinnen und Lehrer bei der visuellen Erklärung von Inhalten und verbessert das Verständnis der Schülerinnen und Schüler. Die Funktionen in Bezug auf Konnektivität und Benutzerfreundlichkeit wurden verbessert.

ELMO hat seinen Klassiker für Schulen und Bildungseinrichtungen noch besser gemacht. Die L­12G glänzt durch eine bessere Optik (6,7 Megapixel) und bessere Netzwerkfunktionalitäten. Durch WLAN und Miracast ist es möglich Lern und Augmented Reality Apps direkt auf der Kamera zuinstallieren, für ein noch intensiveres Lernerlebnis. Mit Hilfe von Miracast (1080p)­ Spiegeln Sie das Kamerabild drahtlosauf einen Miracast Empfänger oder miracastfähigen Projektor

Ganz genau hinschauen!

Dabei können Folien, Bücher oder dreidimensionale Gegenstände mit 12fach optischem und 16fach digitalem Zoom gezeigt werden. So bekommen Sie ein gestochen scharfes Bild, in dem sich noch das kleinste Detail erkennen lässt. Mit und ohne PC! Gerade im Bereich der Naturwissenschaften eignet sich die L­12G ideal. Versuche darstellen odermit dem optionalen Mikroskopadapter die ganze Klasse durch ein Mikroskop schauen lassen. Und nach demUnterricht können Bilder (jpg) und Videodateien mit Ton (mpeg4) auf einem USB­ Stick oder einer SD ­Karteabgespeichert oder wieder abgespielt werden.

Bilder aus jeder Richtung

Der Kameraarm lässt sich stufenlos um bis zu 300° drehen. Somit sind Aufnahmen in den Raum von grösseren Objekten oder Personen möglich. Die Flexibilität sorgt ausserdem bei Links­ wie Rechtshändern für ein bequemes Arbeiten.

Lieferumfang:

• AC Adapter