LogitechZone Learn, Over-Ear Kopfhörer USB-C-Anschluss, Blau

LogitechZone Learn, Over-Ear Kopfhörer USB-C-Anschluss, Blau, kabelgebundener Over-Ear Kopfhörer mit USB-C-Anschluss, komfortable Ohrpolster, speziell für kleinere Kopfgrössen entwickelt, um den Bedürfnissen jüngerer Schüler gerecht zu werden
Artikelnummer: ik0374

Versand am selben Tag, wenn Sie werktags bis 17 Uhr bestellen.

Logitech Zone Learn, Over-Ear Kopfhörer USB-C-Anschluss

Wir stellen vor: die neuen kabelgebundenen Logitech Headsets, speziell zum Lernen entwickelt und für Schulen konstruiert. Mit einer bequemen, mikroverstellbaren Passform, einer für Bildungsanwendungen konzipierten Audiofunktion und einem vollständig austauschbaren, aufrüstbaren Design ist Zone Learn für anhaltende Konzentration und langfristige Nutzung ausgelegt. Die Plug-and-Play-Funktionen umfassen Kabeloptionen für 3,5-mm-AUX und USB-C und ermöglichen damit die Verwendung mit den meisten Geräten, Betriebssystemen und Konferenzplattformen.

Entwickelt für Lernende. Konstruiert für Schulen.

Endlich haben die Schüler ein perfekt für ihre Bedürfnisse geeignetes Headset. Zone Learn ist mit weichen, komfortablen Ohrpolstern ausgestattet, wie Kinder sie lieben, und wurde dafür entwickelt, das konzentrierte, langandauernde Lernen zu ermöglichen, das für den schulischen Erfolg nötig ist. Es wurde speziell für kleinere Kopfgrössen entwickelt, um den Bedürfnissen jüngerer Schüler gerecht zu werden. Ausserdem ist es strapazierfähig genug, um den Aktivitäten eines normalen Schultages standzuhalten.

Nachhaltiger Komfort und guter Sitz

Zone Learn zeichnet sich durch einen komfortablen Sitz aus und bietet ein einzigartiges Hörerlebnis für ungestörte, lange Lernphasen für Lernende jeder Altersstufe. Das Headset ist mit einer Auswahl an gepolsterten Ohrpolstern aus Kunstleder (austauschbare On-Ear- oder Over-Ear-Ohrpolster) erhältlich: Eine ultraweiche Komfortschicht, eine gleichmässige Gewichtsverteilung und mikrogelenkige Ohrmuscheln, die sich in alle Richtungen bewegen lassen, helfen den Schülern, optimale Lernergebnisse zu erzielen.

Audio speziell zum Lernen abgestimmt

Die Audiotreiber von Zone Learn sind auf klare Sprachverständlichkeit und nicht auf Musik abgestimmt und daher optimal für digitale Lernanwendungen wie Lesen, Tests, ESL/ELL und andere Anwendungen zum Sprachenlernen geeignet. Das starre Bügelmikrofon ist mit Abdichtung und geräuschunterdrückendem Filter für eine bessere Stimmerfassung und klare Sprache konzipiert.

Artikelnummer ik0374
Herstellernr. 981-001383