Netatmo Smarter Raumluftsensor

Netatmo Smarter Raumluftsensor, Innenmodul, Leuchtanzeige für Direktablesung, mehrere Geräte einsetzbar, Apple Home Kit, Wifi 802.11 b/g/n (2,4 GHz) kompatibel, kostenlose App im App Store und auf Google Play, inkl. Netzteil
Artikelnummer: iz0525
Bahnhofplatz 1

Regulärer Preis: 119,00 CHF

Netatmo Smarter Raumluftsensor

Ihr Zuhause soll für Ihre Familie so gesund wie möglich sein? Der Healthy Home Coach von Netatmo zeigt Ihnen, wie es geht. Ob es um den besten Geräuschpegel zum Schlafen geht oder um die richtige Luftfeuchtigkeit für ein Kind mit Asthma – der Healthy Home Coach nimmt die nötigen Messungen vor, weist auf mögliche Probleme hin und sagt Ihnen, wie Sie sie beheben können.

4 präzise Sensoren

FEUCHTIGKEIT - Vermeiden Sie übermässige Feuchtigkeit in Ihrem Haus.

Trockene Luft kann zu Hautjucken führen. Feuchte Luft verursacht Schimmelbildung. Ausserdem spielt die Luftfeuchtigkeit eine wichtige Rolle bei Asthma und Allergien. Sie müssen die richtige Balance für jeden einzelnen Raum finden.

LUFTQUALITÄT - So verringern Sie die Luftverschmutzung in Innenräumen.

Ein schlecht belüfteter Raum führt zu starker Luftverschmutzung. Die Konzentrationsfähigkeit lässt nach, was besonders dann von Nachteil ist, wenn Ihre Kinder Hausaufgaben machen oder sich auf eine Prüfung vobereiten.

TEMPERATUR - Vergewissern Sie sich, dass die Temperatur für Sie stimmt – Tag und Nacht.

Säuglinge und Kleinkinder können ihre Körpertemperatur noch nicht selbst regulieren. Was sich für Sie richtig anfühlt, ist für die Kinder vielleicht zu heiss. Sie wachen dann völlig verschwitzt auf, obwohl Sie sicher waren, dass eine angenehme Raumtemperatur herrschte. Der Healthy Home Coach gibt Ihnen Tipps zur richtigen Raumtemperatur für Ihre Kinder.

LÄRM - Überwachen Sie den Lärmpegel – für gesunden Nachtschlaf

Merkmale

ELEGANTES DESIGN - Der schlanke und elegante Healthy Home Coach fügt sich problemlos in jeden Einrichtungsstil ein

FERNZUGRIFF - Sie können sich einfach über die App anmelden und das Klima im Haus von unterwegs prüfen